FUCHS Dorsten GmbH

Industrie

Dorsten

Barbarastraße 50

fuchs-beton.de

Bauzeichner/in Produktbereich Raumzellen FUCHS Dorsten GmbH Dorsten Erstellung von Angebots- und Ausführungszeichnungen bzw. Produktionszeichnungen (Elementpläne) einschl. Bewehrung.

Zur Verstärkung Unserer Aktivitäten Im Konstruktionsbüro Des Produktbereiches Raumzellen Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Zeitpunkt Eine(n): Bauzeichner/in Produktbereich Raumzellen Standort / Werk: 46282 Ihr Profil : Abgeschl Ausbildung Als Bauzeichner/in Oder Bautechniker/in Bauingenieur/in Erfahrung Im Umgang Mit Betonfertigteilen Erfahrung Im Umgang Mit Modernen Cad-programmen Die Aufgabe : Erstellung Von Angebots- Und Ausführungszeichnungen Bzw Produktionszeichnungen (elementpläne) Einschl Bewehrung Material- Und Einbauteilauszüge Für Einkauf Und Arbeitsvorbereitung Es Erwartet Sie Eine Spannende Und Umfassende Aufgabe In Einem Jungen Motivierten Team Mit Viel Gestaltungsspielraum Und Potenzial Die Fertigteilwerke Gmbh Bündelt Die Bundesweiten Aktivitäten Der Sechs Produktionsstätten Und Zählt Zu Den Marktführenden Anbietern Von Betonfertigteilen In Deutschland Die Firmengruppe Verfügt über Mehr Als 60 Jahre Erfahrung In Der Entwicklung Dem Vertrieb Und Der Herstellung Von Vorgefertigten Beton­elementen Die Kernkompetenzen Liegen In Den Bereichen Umwelttechnik Infrastruktur Sowie Im Hoch- Und Ingenieurbau Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Bauzeichner Bau Zeichner Bauwesen Bauwirtschaft Raumzellen Bautechniker Bautechnik Bauingenieur Bauingenieurwesen Techniker Technik Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Fertigteile Cad Technische Zeichnungen Hochbau Konstruktion Entwicklung Gmbh 46282 Nordrhein-westfalen Münster Dortmund Essen Recklinghausen Dülmen Wesel Borken Ax43980by Bauzeichner Bau Zeichner Bauwesen Bauwirtschaft Raumzellen Bautechniker Bautechnik Bauingenieur Bauingenieurwesen Techniker Technik Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Fertigteile CAD Technische Bauzeichner/in Produktbereich Raumzellen Erstellung Von Angebots- Und Ausführungszeichnungen Bzw Produktionszeichnungen (Elementpläne) Einschl Bewehrung Dorsten Bauzeichner Bau Zeichner Bauwesen Bauwirtschaft Raumzellen Bautechniker Bautechnik Bauingenieur Bauingenieurwesen Techniker Technik Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Fertigteile CAD Technische

Bauzeichner/in Produktbereich Raumzellen
   FUCHS Dorsten GmbH (Dorsten)

Projektleiter/in Produktbereich Umwelttechnik / Infrastruktur
   FUCHS Dormagen NL der FUCHS Dorsten GmbH (Dormagen)

Bauzeichner/in Produktbereich Raumzellen
   FUCHS Dorsten GmbH (Dorsten)

Business Partner für Employee Relations Partner (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik
   LundR Kältetechnik GmbH und Co. KG (Nordrhein-Westfalen)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Spiesen-Elversberg)